Jack Pryce

i don’t waste my evenings (Detail)
2021

ALBERS, Josef: Interaction of Color, 2013 (1963); BACHELARD, Gaston: The Poetics of Space, 2014 (1964); BAKER, Chris: Sunday League, 2016; BUCHMANN, Sabeth - LAFER, Ilse - RUHM, Constanze: Putting Rehearsals to the Test, 2016; BURN, Gordon: Sex & Violence, Death & Silence, 2009; BUTIN, Hubertus: Begriffslexikon zur zeitgenössischen Kunst, 2014; BUTT, Gavin - ESHUN, Kodwo - FISHER, Mark: Post Punk Then And Now, 2016; DELLER, Jeremy: Procession, 2010; DETTERER, Gabriele and NANNUCCI, Maurizio: Artist-Run Spaces, 2012; EDWARDS, Sean: Undo Things Done, 2019; EMIN, Tracey: Strangeland, 2005; EVANS, David: Appropriation, 2009; FOSTER, Joe: Shoe Maker, 2020; FOX, Charlie: The Young Monster, 2020 (2017); GILBERT, Annette: Publishing as Artistic Practice, 2016; Douglas Gordon, Museum für Gegenwartskunst Zürich Ausstellungskatalog, 1996; GRIFFIN, Brian: Copyright 1978; GUYTON, Wade: Das New Yorker Atelier, Abridged, 2017; HANCOX, Dan: Inner City Pressure The Story of Grime, 2019 (2018); HERTZ, Richard: Jack Goldstein and the CalArts Mafia, 2013 (2003); HOFFMANN, Jens: The Studio, 2012; HOLDER, Julian and PARISSIEN, Steven: The Architecture of British Transport in the Twentieth Century, 2004; HOOKS, Bell: all about love, 2001; HORNBY, Nick: Fever Pitch, 1996 (1992); HUNGERBÜHLER, Ramon: Pensieri Passano Per Genova, 2019; Images, Fridericianum Kassel Group Show Ausstellungskatalog, 2016; Derek Jarman, Garden Museum Ausstellungskatalog, 2020; KEENE, John: Counter Narratives, 2020 (2015); Sarah Lucas, Kunsthalle Zürich, Kunstverein in Hamburg, Tate Liverpool Ausstellungskatalog, 2005; LYNCH, David and McKENNA, Kristien: Room to Dream, 2019 (2018); MACEY, David: Dictionary of Critical Theory, 2000; McDONOUGH, Tom: Boredom, 2017; Scott Myles, Kunsthalle Zürich Ausstellungskatalog, 2005; NOBLE, Paul - OWEN, Peter - HALE, Matt: City Racing, 2002; OWENS, Susan: Spirit of Place, 2020; PAYNE, Oliver and RELPH, Nick: Taschen, 2004; Oliver Payne & Nick Relph, Serpentine Gallery, Kunsthalle Zürich Ausstellungskatalog, 2004; PRINCE, Richard: Collected Writings, 2011; REBENTISCH, Juliane: Aesthetics of Installation Art, 2012; RICHARD, Sophie: Unconcealed, 2010 (2009); RIDEAL, Liz: How to read paintings, 2015 (2014); ROBILLIARD, David: Swallowing Helmets, 1987; ROTH, Ariane and SCHUTZ, Marina: The Dynamic Library, 2015; RUSCHA, Ed: Crackers, 1969; RUSSELL, John: Doggo, 2017; RUSSO, Camila: The Infinite Machine, 2020; SCHLEJDAHL, Peter: Hot, Cold, Heavy, Light, 2020; SILLMAN, Amy: Faux Pas, 2020; STILES, Kristine and SELZ, Peter: Theories and Documents of Contemporary Art, 2012; Stone Island: Storia, 2020; Veli & Amos: This is Not A Commercial, 2020; WAIDNER, Isabel: We Are Made Of Diamond Stuff, 2019; ZOBERNIG, Heimo: schwarzescafé, 2017; Valentina Demicheli, 4ever liminal, 2019; Ryan Gander, Time would not pass, 2020, Edition 20/20; Marc Camille Chaimowicz, The World Of Interiors, 1995, S.44-45; Sarah Lucas, Ausstellungskatalog 2005, S.56; Michael Riedel, Kunste Zur Text, 2012, S.183; Association Amalgam Leitbild, 29.7 × 21 cm; Baked Beans Nahaufnahme, 21 × 29.7 cm; “everything is fucked” Meme, 7.5 × 9.5 cm; Exquisite Corpse Logo, 8 × 8 cm; Grossmutter mit Ramon Hungerbühler Gesichtsfilter, 11.4 × 6.5 cm; “lachender Schuh” Meme, 11.7 × 18.3 cm; Mit Schlamm bedeckte Reeboks, 14.2 × 14.7 cm; Nike-Socken und Zigarettenstummel im Mülleimer, 19 × 14.3 cm; Fotomontage: gebackene Bohnen und Nike Total Laser 90 II Fußballschuhe, 29.7 × 21 cm; “quiz show” Meme, 8.5 × 12.3 cm; “Rodney from Only Fools and Horses” Meme, 9 × 9 cm; Safari Lesezeichen Ordner: art_works_exhibitions, 110 Seiten A4; zerknittertes Foto von Büchern, die am 11. Januar 2021 per Post eingetroffen sind; lächelndes Gesicht mit Tränen Emoji, 7.5 × 7.5 cm; Umbro Rucksack, 22.4 × 20 cm; “walking tree” Meme, 10 × 11 cm; Sandwich mit Käse und Pickles; “This is Jack’s Liverpool Mug” mit PG Tips Schwarztee; Gebrauchte PG Tips Schwarzteebeutel; Walkers "Ready Salted" Chips; Liverpool Heimtrikot 19/20, Größe Small, "Dream Kid" auf dem Rücken gedruckt; Sergio Tacchini “Dallas Track Top”, Größe Small, Marineblau/Rot/Weiß; 925 Silber Totenkopf Ring; Aschenbecher mit 16 Zigarettenstummeln; Ein "Bauen Sie Ihren eigenen brutalistischen Londoner Barbican Estate Lauderdale Turm"; “Born in Darkness” Kristallstein; Original-Pressefoto der Videoinstallation Trigger Finger von Douglas Gordon, 1994, dokumentiert von John Riddy; ein Paar weiße Baumwollhandschuhe

72 × 149 × 74.5 cm

Installationsansicht
Fotografie: Conradin Frei

Fokus-Serie zu dieser ArbeitZurück